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FAQs

1. Was ist bhee?

Bhee ist eine Webseite die die Populärsten und beliebtesten Internet seiten des "world wide web" wie z.b. Soziale Netzwerke und Online shops euch auf einer seite zur präsentation stellt.


2. Woher kommen die Suchergebnisse von Bhee ?

Die Suchergebnisse kommen momentan von Yahoo™.


3. Wie kann ich Bhee als Startseite in meinem Web-Browser einrichten ?

Falls Sie den Internet Explorer verwenden können sie unter dem Menüpunkt "Extras/Internetoptionen" in dem Feld Allgemein die Url www.bhee.de eintragen und anschließend auf Übernehmen und OK klicken.

Benutzer des Firefox können unter dem Menüpunkt "Extras/Einstellungen" in dem Feld "Startseite:" die Url www.bhee.de eintragen und auf OK klicken. Dann wird auch bei diesem Browser bhee immer beim Start aufgerufen.


4. Warum sollte ich Bhee benutzen?

Durch weniger klickerei und tipperei gelingt man zu den Populärsten Webseiten und das erspart dem Internet User wertvolle Zeit.


Wirkung der Online-Werbung

Warum ausgerechnet Online Werbung?

Internet Werbung wird immer wichtiger. Denn hier erreichen Sie Kunden bis in den letzten Winkeln der Erde und machen auf sich aufmerksam. Das alles zu einem sehr günstigen und fairen Preis das auch noch auf Dauer.

Online ist nicht nur effektiv.

Denn neben dem unmittelbaren Klick auf das Werbemittel lassen sich auch mittel- und langfristige Ziele wie Bekanntheit und Image mit Werbung im Internet hervorragend erreichen. Die Wirkungsweise ist dabei ähnlich wie in anderen Medien: Das Werbemittel wird wahrgenommen, ohne angeklickt zu werden. Der Betrachter speichert jedoch die Botschaft und setzt sie später in eine Reaktion um ("Depot-Wirkung"), zum Beispiel durch den Besuch der beworbenen Website oder den Kauf eines bestimmten Produktes.

Entsprechende Effekte wurden inzwischen mehrfach in Studien nachgewiesen. Online wirkt also im Hinblick auf so wichtige Faktoren wie Sympathie, Werbeerinnerung und Kaufbereitschaft bis hin zum Abverkauf. Dazu kommen Abstrahleffekte durch das moderne Image des Mediums Internet.

Sondern auch effizient.

Diverse Studien zeigen außerdem: Die Einbindung von Online erhöht die Wirkung einer klassischen Kampagne - selbst bei gleich bleibendem Budget, da die Werbewirkung bei zunehmender Kontaktzahl generell nachlässt (Grenznutzen). Es ist also effizienter, das Budget für neue Online-Kontakte zu nutzen, als etwa für eine weitere Kontaktwiederholung in TV oder Print.